Neu in der DJ-Promo: OMI & Felix Jaehn - Masterpiece

    • Offizieller Beitrag

    OMI & Felix Jaehn - Masterpiece"Masterpiece" von OMI & Felix Jaehn.

    Keine Frage: nicht weniger als ein Meisterwerk wird erwartet, wenn sich das Traumduo OMI und Felix Jaehn nach drei Jahren Pause wieder zusammentut, um einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. 2015 hatte die jamaikanisch/deutsche Kombi mit „Cheerleader“ für einen der weltweit größten Hits gesorgt: der Song verkaufte sich mehr als acht Millionen Mal, setzte sich in Deutschland, USA, Großbritannien, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Kanada, Niederlanden, Polen, Schweden, Slowakei, Tschechien und Ungarn an die Spitze der Charts und wurde mit drei Goldenen-, 52 Platin- und einer Diamantenen Schallplatte ausgezeichnet. Mit „Hula Hoop“ legte OMI einen weiteren internationalen Top-Ten-Hit nach, veröffentliche das ebenfalls mit Edelmetall ausgezeichnete Album „Me 4 U“ und war u.a. als Featured Artist beim The Vamps-Hit „I Found A Girl“ mit von der Partie.

    Nun legen OMI und Jaehn mit „Masterpiece“ ihre mit Hochspannung erwartete neue Single vor – ein Loblied auf die Anmut und Schönheit einer zauberhaften Angebeteten, mit der Botschaft: „Everytime I look at you I’m looking at a masterpiece, if you’re trying to be perfect, you don’t have to be.“

    Quelle: https://www.dance-charts.de/20…i-felix-jaehn-masterpiece

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.