Neu in der DJ-Promo: Stephan Tosh & LGHTR - Game Over

    • Offizieller Beitrag

    Stephan Tosh & LGHTR - Game Over"Game Over" von Stephan Tosh & LGHTR.

    Das deutsche EDM Label Madox Records ist zurück im neuen Jahrzehnt und setzt direkt ein Zeichen für die eigene weitere Zukunft. Einmal mehr zeigen sowohl unser Labelboss Stephan Tosh, als auch unser Label-Artist LGHTR das das Genre Dark Progressive keineswegs in der Versenkung verschwunden ist und weiter Raum für Entwicklung bietet. Aggressive Lead Sounds, emotionale Melodien und warme Pad Sounds bringen hier frischen Wind in das mancherorts schon tod geglaubte Sub-Genre des allseits bekannten Progressive House. Alles in allem stellt der Track eine Fortsetzung der letzten Zusammenarbeit der beiden Artisten "Dark Jupiter" aus dem August des letzten Jahres der zusätzlich auch der bisher zahlentechnisch erfolgreichste Track des Labels darstellte.

    Quelle: https://www.dance-charts.de/20…phan-tosh-lghtr-game-over

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.