Moderierte Freischaltung der Cue´s und seine Gründe

Ich möchte euch heute jemanden vorstellen

Hallo liebe User!!


Ich möchte euch noch mal erklären warum die Beiträge die ihr verfasst moderiert freigeschaltet werden.


Gründe:


1. Verifizierung der neuen Mitglieder
2. Beitragsinhaltprüfung


Als Beispiel möchte ich euch ein Mitglied vorstellen den die Freischaltung seines Beitrags nicht gewährt wird.


Grund:
Name des Mitgliedes -> nicht erwünscht und obszön
E-Mailadresse -> Wegwerfemailadresse (darf aus Datenschutzgründen nicht angezeigt werden)
Der Beitrag -> hat kein sinnvollen Inhalt


Bild:



Aus Sicherheitsgründen haben wir deswegen eine Nutzungsbestimmung die bei der Registrierung durchgelesen und akzeptiert werden muss.
Ich weiss, dort steht ne´Menge drin, aber wer sich normal registriert/verhält und vernünftige Beiträge schreibt hat die Nutzungsbestimmung befolgt.


Wir haben das Recht solche Mitglieder ausnahmslos vom Board zu löschen oder sie abzumahnen/sanktionieren!!!!


Deswegen bitte hier nochmals um euer Verständnis der moderierten Freischaltung innnerhalb von 24Std.
Die Freischaltung der Beiträge wurden bis auf weiteres eingestellt.
Sollten sich wieder vermehrt Trash / Wegwerf-E-Mailadressen auffinden bei der Registrierung,
werden wir die Moderationsfreischaltung wieder aktivieren.


Cue4@all