Wieder Online

    • Offizieller Beitrag

    56-185e26fb65e258689985ea7460c156d1243ca28f.png

    Es ist mal wieder geschafft. Nach langen hin und her mussten wir den Server doch mal wechseln. Um nicht wieder Mitglieder zu verlieren, wurden jetzt

    alle User mitgenommen. Das Forum wurde auf die neuste Version akualisiert und nur das nötigste erstmal installiert.

    Zu späterer Zeit werden wir wieder den Shop mit aufnehmen und evtl. auch die Filebase.

    Da der Chat im alten System so gut wie garnicht genutzt wurde, ist jetzt wieder ein Support-Forum vorhanden.

    Auch mangelte es an aktuellen Cue´s was wir schnellsten beheben wollen, damit wir auf dem laufenden bleiben.


    Das Forum ist von der Bedienung her genauso wie das alte Forum.


    Sollten dennoch Fragen aufkommen könnt ihre diese gerne im Support-Forum stellen.


    Wir haben uns auch mit der "DSGVO" auseinander gesetzt und dementsprechend auch gehandelt.



    Wir wünschen euch viel Spaß


    Euer Cueportal-Team


    cueportal.de/news/news/57/

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.