Der Cue als Quelltext

Hallo an alle Schnipser und Teiler,

ich habe mir schon seit längerer Zeit Gedanken gemacht, wie man den Cue-Text in der Cue-Datenbank besser darstellen kann.

Sicherlich haben schon viele Zuhause rumgemeckert das der Cue nicht richtig kopiert und eingefügt werden kann.

Soll heissen, der Einzug des ersten Zeichen/pro Zeile bei der Cue liegt immer an erster Stelle.

Hallo an alle Schnipser und Teiler,


ich habe mir schon seit längerer Zeit Gedanken gemacht, wie man den Cue-Text in der Cue-Datenbank besser darstellen kann.
Sicherlich haben schon viele Zuhause rumgemeckert das der Cue nicht richtig kopiert und eingefügt werden kann.
Soll heissen, der Einzug des ersten Zeichen/pro Zeile bei der Cue liegt immer an erster Stelle.


FILE "201-va-hardstyle_the_ultimate_collection_2015_vol_1_cd2.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Froz3n"
PERFORMER "Sound Rush"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Believe"
PERFORMER "Pherato"
INDEX 01 04:28:68
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Timelapse"
PERFORMER "Noisecult"
INDEX 01 07:34:38


Damals beim WBB2/3 gab es diese Probleme nicht,weil der Qellcode direkt übernommen wurde.
Das wurde ab dem WBB4 nun geändert.
Meine Idee ist den Cue in einen Quellcodecontainer zu packen und kann bei Aufruf komplett (ohne was zu markieren)
kopiert werden.




Hierbei bleibt der der Metatext in seiner Ursprungsform mit den Original Zeichenabständen!!!


Um ein Feedback von euch zu bekommen biete ich ein Voting an.


Mit freundlichen Grüßen


Cue4All