Tunnel Trance / DJ Networx hört auf zu mixen

Liebe Leute, folgendes möchten wir euch mitteilen: Die Tunnel Records GmbH wurde übernommen.
Gerne haben wir für euch über 20 Jahre lang die berühmten TUNNEL TRANCE FORCE und DJ NETWORX CDs/ mp3s
und auch eine endlose Anzahl von Singles released, aber nun wird sich das Tunnel Records Team an dieser Stelle
verabschieden

Liebe Leute, folgendes möchten wir euch mitteilen: Die Tunnel Records GmbH wurde übernommen.
Gerne haben wir für euch über 20 Jahre lang die berühmten TUNNEL TRANCE FORCE und DJ NETWORX CDs/ mp3s
und auch eine endlose Anzahl von Singles released, aber nun wird sich das Tunnel Records Team an dieser Stelle
verabschieden.Klar, das ist schon ein wenig traurig. Aber für uns steht bei weitem im Vordergrund, dass wir mit
der Tunnel Records auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück schauen,die euch und uns sicher viel gegeben hat.
Und es ist ja bekannt: man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist! In den modernen Streaming-Zeiten ist es
kaum verwunderlich, dass die Downloadzahlen, CD Verkäufe sowieso, kaum weiter steigen. Auch ist es ja so,
dass so mancher von euch morgens den Track an die Recordcompany verkauft hat und mittags das Ding dann schon
auf Soundcloud oder Youtube etc. upgeloadet wird (weil ist ja Werbung , bzw. eine Tunnel Trance Force CD in die
Mediamärkte geliefert wurde und DJs am selben Tag Radiomixe mit den gleichen Tracks senden. Da lacht das Herz
des Komponisten und Produzenten, denn es ist doch famos, dass ihr nun endlich eure Tracks übers Netz selbst vermarkten könnt.
Dass das für ein Recordlabel allerdings auf Dauer kein Geschäftsmodell sein kann, leuchtet jedem ein. Aber, und das ist auch gut so,
die Optimisten sterben nicht aus und die Käufer der GmbH möchten mit mehr international aufgestellten Projekten weitermachen.
Die Firmierung lautet nun ET World Music GmbH und der Sitz ist in der Eiffestr. 16, 20537 Hamburg.


Den Neuen wünschen wir mit ihren Labelaktivitäten viel Spass und Erfolg.
Wir vom Tunnel Records Team sind dann mal weg und es bleibt uns nur noch eines zu sagen:


Danke für die schöne Zeit - und good by.


Ihr möchtet mit voten???
Eure Meinung ist uns wichtig!!
Drei Antworten sind möglich!!
Vielen Dank für die Teilnahme!!
Hinweis: Teilnahme ist anonym!!