Cue4All ist umgezogen!!!

Hallo an alle Besucher und Mitglieder!!

Nun ist es endlich geschafft, wir sind mit unserem Forum zu einem neuen Webanbieter gezogen.

Die Wartungsarbeit lag bei ca. 1Std. Was hat sich geändert?? Einiges, die Server-Geschwindigkeit (Performance) ist jetzt um einiges besser

geworden und ein neues Gewand.

Hallo an alle Besucher und Mitglieder!!


Nun ist es endlich geschafft, wir sind mit unserem Forum zu einem neuen Webanbieter gezogen.
Die Wartungsarbeit lag bei ca. 1Std. Was hat sich geändert?? Einiges, die Server-Geschwindigkeit (Performance) ist jetzt um einiges besser
geworden und ein neues Gewand.
Wir hatten beim alten Webhoster noch einige Wochen noch versucht die Performance irgendwie
hochzuschrauben, aber es trat genau das Gegenteil ein. Zum Schluß war es schon ein Disaster bei Seitenaufrufen des Forums.


Nach mehrwöchiger Recherche, welcher Anbieter nun für uns der Beste ist, haben wir uns für All inkl. entschieden.
Gleichzeitig wurde auch das Forum auf das neue WBB4.1 aktualisiert.


Im Nachhinein kann man sagen, wir sind mit unserer Entscheidung super zufrieden und hoffen
das ihr es auch seid!!


Sollten euch noch Fehler auffallen bitten wir euch diese im Foyer -> Hilfe zu melden.


Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen


Cue4All