Cue4All auf dem Prüfstand

Cue4All ist immer stets bemüht um seine Cuedatensammlung aktuell und professionell zu gestalten.

Nach langer Recherche und Prüfungen der Cue´s fehlen bei vielen die Titel und Performerangaben.

Hallo an alle Musikfans,


Cue4All ist immer stets bemüht um seine Cuedatensammlung aktuell und professionell zu gestalten. Nach langer Recherche und Prüfungen der Cue´s fehlen bei
vielen die Titel und Performerangaben. Hierbei handelt meist um sehr alte Sampler (10 -15 Jahre alt). Diese werden wir jetzt nach und nach aktualisieren.
Teilweise werden die Cue´s auch nur noch im Shop erhältlich sein oder später nachgetragen. Die Begründung ist ganz einfach. Die Cue´s zu überarbeiten ist sehr zeitintensiv
und sehen dies als Dienstleistung an. Die Preise sind minimal gehalten worden (pro Cue 50ct).
Um das ganze noch abzurunden werden alle Cue´s in ein Quelltextcontainer gepackt um das kopieren und einfügen zu vereinfachen. (siehe auch Cue im Quelltextcontainer)
Damit ihr jetzt nicht lange suchen müsst wo wie wann sich was geändert hat, haben wir ein extra Forum im Foyer eingerichtet Cues Neugestaltung (Alt-Neu).
Dort werden alle geänderten Cue in Prozessbalken dargestellt.
Es ist auch empfehlenswert mal in den Blog zu schauen!


Mit freundlichen Grüßen


Cue4All