Neu in der DJ-Promo: Nina-Sofie Berghammer - Ni’n’B

    • Offizieller Beitrag

    Nina-Sofie Berghammer - Ni’n’B"Ni’n’B" von Nina-Sofie Berghammer - neu in der DJ-Promotion.

    Nina-Sofie Berghammer bestätigte 2019 wieder eindrucksvoll ihr breitgefächertes musikalisches Interesse und Talent bestätigt. Die junge Oberösterreicherin fühlt sich mit ihrer Violine stilistisch in Klassik, Pop und Neue Musik wohl und hatte auch in diesem Jahr wieder verschiedenartige Highlights: Orchesterkonzerte als Solistin, Gastauftritt bei den Symphoniacs, Liveperformance im ORF und Festivalshows mit ihrer Loop-Show.

    Nina-Sofie Berghammer immatrikulierte 2016 als Frühstudentin am Mozarteum in Salzburg und gewann schon einige Bewerbe, Auszeichnungen und Sonderpreise. Ihre Leidenschaft zeigt sie im kreativen Ausdruck über Komposition bzw. Improvisation, aber auch auf anderen Instrumenten wie Klavier und Marimba. Mit ihren 14 Jahren veröffentlicht sie erste eigene klassischen Stücke und am 29. November ihre dritte Single - Ni’n‘B.

    Quelle: https://www.dance-charts.de/20…a-sofie-berghammer-ni-n-b

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.