Neu in der DJ-Promo: Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)

    • Offizieller Beitrag

    Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)"A Neverending Dream (The Remixes)" von Watergate - neu in der DJ-Promo.

    Watergate ist ein Dance-Projekt, dass Ende der 90er von den Produzenten David Haid und Tommaso De Donatis gegründet wurde. Es gab nur 4 Veröffentlichungen, die sich alle in den Verkaufscharts platzieren konnten.

    Der größte Hit war eine Coverversionen des Filmkomponisten Ryuichi Sakamoto. Watergate haben mit ihrer Version von "Merry Christmas Mr. Lawrence (Heart of Asia)" bis heute weltweit die höchten Charts-Platzierungen aller Versionen erreicht - u.a. den 3 Platz in England.

    17 Jahren nach der letzten Veröffentlichung von Watergate findet aktuell die VÖ der Remixe von der X-Perience Coverversionen A Neverending Dream im zeitgemäßen Soundgewand statt.

    Quelle: https://www.dance-charts.de/20…rending-dream-the-remixes

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.