Die Klangküche #080 - Mit dem Bus (und DJ) nach Zrce

    • Offizieller Beitrag

    Die Klangküche #080 - DJ-Karriere? Nein Mann!

    In dieser Folge haben wir Dario Rodriguez zu Gast. Er erzählt uns seinen Werdegang, wie er es vom Resident-DJ zum Booking-DJ geschafft hat, und welche Vor,- und Nachteile das alles mit sich bringt. Dabei scheut er nicht interessante Details preis zu geben. Wir versuchen ein bisschen hinter die Fassade des Musikbusiness zu blicken. #Fake. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge. Empfehlt uns weiter und hört gerne auch in das 4-Gänge-Menü rein. Am 13.11. erscheint eine neue Folge!


    Mit dem Bus (und DJ) nach Zrce

    Unseren Podcast findest du wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube und in deiner Podcast-App. Wöchentlich erscheint eine Free-Ausgabe der Klangküche sowie zwei PREMIUM-Folgen. Das Premium-Angebot kannst du 30 Tage kostenlos hier testen.

    Quelle: https://www.dance-charts.de/20…-dem-bus-und-dj-nach-zrce

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.