ONEDUO - Human (ft. Anthony Flammia)

    • Offizieller Beitrag

    ONEDUO - Human (ft. Anthony Flammia)"Human" von ONEDUO feat. Anthony Flammia.

    ONEDUO sind zurück! Diesmal mit einer kräftigen Dance Pop Nummer die sich „Human“ nennt. Zusammen mit dem Sänger Anthony Flammia veröffentlichten sie am 09.08. einen Chart-tauglichen Track der uns vom ersten Beat an begeistert hat. Wir wollten euch „Human“ nicht vorenthalten und stellen ihn euch hier vor.


    „He's only Human, She's only Human“

    Die beiden NewYorker Mike Scimeca und Steve Georgilis, die sich im Jahr 2012 als ONEDUO zusammen geschlossen haben, überzeugen wieder mit einer Dance Nummer von und fürs Herz. Zusammen mit dem Sänger Anthony Flammia haben sie sich stundenlang ins Studio gesetzt um einen Titel zu produzieren der im Ohr bleibt – und das ist ihnen definitiv gelungen. Nach ihrer Single „Illusion“, welche am 05.05.2017 veröffentlicht wurde und zum Hit in Übersee wurde, veröffentlichten die beiden weitere Singles, u.a. „It's Not You“ (2018) und „So Much More“ (2019). Nun legen die beiden wieder nach, die ihr Projekt einst mit den Worten „Wir wollen mit unserer Musik die Welt verändern“ begannen.

    „Human“ beginnt mit dem starken und mitreißenden Gesang von Anthony Flammia, der mit einem sehr tiefgründigen Text überzeugt. Das Build-Up besteht aus einer Mischung optimistischen und emotionalen Piano-Akkorden gepaart mit dem warmen Gesang. Die Drop, bestehend aus Vocal-Chops und durckvollen Sub-Basses gepaart mit den aufmunternden Leads lädt zum mit-wippen ein. Das zusammen ergibt „Human“, eine Dance-Pop Nummer die in den kommenden Wochen die Dance-Playlists erobern wird.

    Fazit: ONEDUO bleiben ihrer Linie treu, mit elektronisch-melodischen Beats überzeugen sie jedes Mal auf Neue. Mit „Human“ ist ihnen eine Nummer gelungen die sich auf den Dancefloors der Welt etablieren kann. Wir hoffen auf weitere starke Releases wie diesen!

    Quelle: https://www.dance-charts.de/20…-human-ft-anthony-flammia

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.