Sebastian Schilde neues Scooter-Mitglied

    • Offizieller Beitrag

    Sebastian Schilde neues Scooter-MitgliedSebastian Schilde (links) ist neues Mitglied bei Scooter.

    Seit Kurzem hat Scooter ein neues Bandmitglied. Sebastian Schilde ist offizielles Mitglied einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bands Deutschlands geworden. Bei dem Namen Sebastian Schilde könnte es bei dem einen oder anderen klingeln...Genau! Als Basti ist er in unserem wöchentlichen Podcast "Die Klangküche" (zu finden auf iTunes, Spotify, YouTube usw.) am Start. Aber auch sonst hat der DJ und Produzent aus dem hohen Norden eine interessante Vita vorzuweisen.


    Scooter-Mitglied

    Sebastian Schilde wurde 1985 geboren. Seit 2007 wurde er einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Mit Dance-Produktionen unter dem Namen "Nacho" - auch als Resident-DJs in Großraumdiskotheken - fing alles an, später produzierte und veröffentlichte er als "Bastian van Shield" clubbige House-Tracks auf namhaften Labels wie Tiger Records oder Bazooka. Extrem erfolgreich wurde er dann mit seinem Deep-House Projekt "Sebastien" auf Armada Music. "Almost Home" und "Music In You" wurden große Genre-Hits. 2018 initiierte Schilfe mit JACKHAD ein innovatives Bass-House Projekt. Nun, 2019, wurde er Produzent und offizielles Mitglied bei Scooter.

    {module 593}

    Sebastian Schilde löst Etnik Zarari als Mitglied bei der Scooter ab, der für die letzte Tour eingesprungen ist, nachdem Phil Speiser die Band verlassen hatte. Die Geschichte von Scooter ist lang und umfangreich. Seit 1993 macht die Formation um H.P. Baxxter Musik und landete bis dato 25 Top-10 Hits in Deutschland. Elf Alben konnten sich in den Top-10 Charts platzieren. Scooter ist weltweit ein Phänomen. Allen voran im Osten genießt die Band Superstar-Status. Wer mehr über die Hintergründe wissen möchte, sollte sich Folge #51 der Klangküche-Premium anhören. Mit einem kostenlosen Zugang für 30 Tage kannst du dir die Podcast-Folge anhören. Hier erzählt Basti wie es ist Scooter-Mitglied zu sein.

    Quelle: https://www.dance-charts.de/20…de-neues-scooter-mitglied

    • Gäste Informationen
    Hallo,
    gefällt dir der Thread,
    willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.